Erwartet uns ein Kampf gegen Kilrogg im Tanaandschungel mit Patch 6.2? ³

Quelle: MMOZone

Vor wenigen Tagen hat uns Blizzard im Zuge der legendären Questreihe das Cinematic vorgestellt, welches alle Spieler zu Gesicht bekommen, die den legendären Anhänger „Garona die Halborcin“ freigespielt haben.

Wir haben unseren WoD Legendary Ring Quest Guide ja bereits angepasst, und um die fehlenden Quests erweitert. Am Ende der Quest wird uns wie bereits erwähnt ein interessanter Cinematic gezeigt, der uns auf die kommenden Inhalte vorbereiten soll.

Legendary Quest Cinematic

Nun wie ihr vielleicht selbst gesehen habt, hat der gute Kilrogg einen Schluck von Gul’dans Trank genommen und sich in etwas verwandelt. Gul’dan selbst spricht von der Schöpfung einer neuen Horde.

Es könnte also durchaus sein, dass wir mit dem kommenden Patch 6.2 für die World of Warcraft gegen den Klan des Blutenden Auges und seinen Anführer Kilrogg Totauge vielleicht sogar im Tanaandschungel kämpfen werden.

Der Tanaandschungel ist ja bisher noch ungenutztes Gebiet, welches Blizzard für einen späteren Content-Patch reserviert hat. Was denkt ihr denn, wie es mit Kilrogg und dem Tanaandschungel weiter gehen wird? Schreibt uns eure Meinung doch einfach einmal in die Kommentare. Wir sind sehr gespannt!

Kilrogg Totauge

Kilrogg wurde in den Klan des Blutenden Auges auf Draenor geboren. Nachdem die Arakkoa sein Volk fast ausgelöscht hatten, wollte Kilrogg nicht länger auf die Niederlage warten. Er begab sich in die verborgene Kammer, der sein Klan seinen Namen verdankt, und führte ein düsteres Ritual durch. Es gewährte Kilrogg eine Vision seines zukünftigen Todes. Daher wusste er, dass der Zeitpunkt zu sterben noch lange nicht gekommen war. Dadurch bestärkt riss er die Kontrolle über den Klan an sich, und führte die Blutenden Augen in einem Vernichtungsfeldzug gegen die Arakkoa an sowie zu vielen weiteren Siegen. In den darauffolgenden Jahren brachte er seine Herausforderer – sogar Verwandte – brutal zum Schweigen und wartete auf das Eintreten des Schicksals, das er vorhergesehen hatte.

Klan des Blutenden Auges

Der Klan des Blutenden Auges ist Mitglied der neu gegründeten Eisernen Horde und setzt sich aus einigen der gewalttätigsten Orcs auf Draenor zusammen. Kilrogg glaubt felsenfest an seine Todesvision und ist davon überzeugt, dass die Eiserne Horde ihn zu seinem glorreichen Ende führen wird. Seine kampfeslustigen Berserker machen sich ebenfalls bereit für den Krieg. Sie halten mysteriöse Rituale ab, verschwinden tagelang im Dschungel und haben nach ihrer Rückkehr nur eines im Sinn: den Tod. Von den Unglücklichen, die sich auf ihr Territorium verirren, hört man meistens nie wieder etwas.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top